Am 1. März ist Tag der Komplimente

Vanessa Max, Katja Bernecker und Carolin Kirsch (v.l.) mit den Komplimenten an die Heimatreporter. (Foto: Lisette Frank)

Marc Twain sagte schon: "Von einem guten Kompliment kann ich zwei Monate leben." - Und kennen wir das nicht alle? Ein Kompliment beschwingt uns, es bringt uns zum Lächeln und gibt uns ein gutes Gefühl.

Genau deshalb möchten wir den Tag der Komplimente am 1. März 2019 nutzen: Es fiel uns nicht schwer, ein paar schmückende Adjektive zu finden, die wir mit Ihnen, liebe Heimatreporter, verbinden...

Sie überraschen uns jedes Mal aufs Neue mit
Ihrer Kreativität,
Begabung für Wort und Bild,
Ihren interessanten Beiträgen,
Ihrer offenen, unterstützenden, begeisterungsfähigen, netten Art,
Ihrer Freundlichkeit untereinander,
Unternehmungslust und Wissbegierde.

Herzlichen Dank dafür! 
3
1 2
4
Diesen Autoren gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
1.102
Erwin Weigend aus Güglingen | 01.03.2019 | 09:11  
1.797
Gudrun Vogelmann aus Bad Friedrichshall | 01.03.2019 | 11:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.