Heimatreporter erzählen: Darum bin ich auf meine.stimme aktiv

Zum Beitrag
2 von 2

Weitere aktuelle Bildergalerien

Blütenpracht ...  von Wolfgang Kynast

Kirschblüte - Wandertipp umgesetzt und...  von Wander Gaby

Biber und Eichhörnchen im Pfühlpark  von Timo Goll

Friedhofsbewohner 2021-XIII  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Unsere Region ist die Größte 11

Tina Lechner | Heilbronn | am 24.02.2021 | 437 mal gelesen

In den letzten Wochen kam es auf meine.stimme auf die Perspektive an und selbst Kleines wirkte ganz groß. Die Rede ist ganz klar von der vergangenen meine.stimme-Fotoaktion "Unsere Region ist die Größte". Gesucht wurden die schönsten Motive in der Region aus der Froschperspektive. Insgesamt 466 beeindruckende Bilder umfasst die entstandene Bildergalerie. Ein kleiner Pilz, der plötzlich wie ein großer Pavillon wirkt. Bäume,...

4 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Lichtblicke 13

Tina Lechner | Heilbronn | am 19.03.2021 | 402 mal gelesen

Die vergangene meine.stimme-Fotoaktion "Lichtblicke" war ein voller Erfolg. Insgesamt 572 (!) Fotos wurden hochgeladen und mit der meine.stimme-Community geteilt. Bei der Vielzahl an beeindruckenden Bildmotiven waren wir froh, dass wir diesmal gleich zwei Gewinner küren durften. Einzigartige erhellende Momente und besondere Lichtblicke - genau das zeigt die entstandene Bildergalerie. Wahrscheinlich liegt darin auch der...

3 Bilder

Auflösung meine.stimme Fotowettbewerb: Tierisch was los 17

Tina Lechner | Heilbronn | am 04.02.2021 | 572 mal gelesen

Auf meine.stimme ging es die letzten Wochen tierisch zu. Beim Gewinnspiel "Tierisch was los" wurden insgesamt 548 Tierbilder hochgeladen und somit mit der meine.stimme-Community geteilt. Dabei entstand eine tierische Bildergalerie, die die Artenvielfalt in unserer Region definitiv eindrucksvoll abbildet. Unsere inzwischen jährliche Fotoaktion rund um Tiere erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Jede Menge (548!)...