Speierling, Hopfen und weitere Zutaten

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs  von Uschi Pohl

Filigraner Besuch im urbanen Garten  von Wander Gaby

Rot - Blau - Grün  von Wolfgang Kynast

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

19 Bilder

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs 6

Uschi Pohl | Heilbronn | vor 5 Stunden, 44 Minuten | 83 mal gelesen

Bei meinem letzten Spaziergang über die Neckargartacher Felder, entdeckte ich an einer Pflanze kleine grüne ca. 5-6 mm große Käfer. Sie sahen richtig putzig aus und rannten die Halme rauf und runter. Als ich sie fotografieren wollte, versteckten sie sich unter den Blättern oder krabbelten auf die Rückseite der Gräser.Die kleinen Kerlchen sind richtig clever aber ich habe sie trotzdem erwischt. An den Feldwegen sieht man...

5 Bilder

Filigraner Besuch im urbanen Garten

Wander Gaby | Heilbronn | vor 2 Tagen | 66 mal gelesen

Heilbronn: Stauwehrhalle - Horkheim | Es hat sich wohl schon herum gesprochen, dass die Wander Gaby momentan nicht wandern darf. Aber dass es bis zu den Libellen durchgedrungen ist, lässt einen schon etwas staunen. Kaum im Garten gesessen und das Bein hochgelegt, schon kommen die Foto-Modele angeflogen. Also wieder hoch und Kamera geholt. Es hat sich gelohnt.