Frischgebackene PTAs in Heilbronn

Die frischgebackenen PTAs aus Heilbronn.
3Bilder

Am 28. Juli 2014 war der große Tag gekommen.Die Schüler des Oberkurses der Bernd-Blindow-Schule erhielten in einem feierlichen Rahmen die Zeugnisse zum bestandenen Examen zum Pharmazeutisch-Technischen-Assistenten aus den Händen der Schulleitung.Von 25 Examenskandidaten haben vier Schülerinnen ihre Ausbildung mit „sehr gut“ abgeschlossen.Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann und die Lehrer der PTA-Schule sehr stolz macht.
In der Abschlussfeier ist die Ausbildung mit einer großen Zugfahrt verglichen worden, in der die Schüler an vielen Stationen hielten und die Abteile des Zuges prägten.
Viel ist während der Ausbildungsfahrt passiert und der Zug bekam über die letzten 2 Jahre richtig Schwung. Sowohl die mitfahrenden Schüler als auch die Lehrer als Schaffner und Lokomotivführer prägten die Reise. Nun endet der Zug für unsere frischgebackenen PTAs. Sie sind am vorläufigen Zielbahnhof angekommen. Als fertige PTA gibt es zahlreiche Umsteigemöglichkeiten. Die ein oder andere wird einen Apothekenzug wählen oder in den Zug des Pharmaziestudiums, der Karriere als Pharmareferent oder der Forschung einsteigen. Die Dozenten der Bernd-Blindow-Schule haben den frischgebackenen PTAs viele Fahrpläne mitgegeben und wünschen den PTAs, dass sie stets die richtige Verbindung wählen. Glückwunsch!
Eingestellt von: Claudia Steininger

Autor:

Bernd-Blindow-Schulen Heilbronn aus Heilbronn

Allee 6, 74072 Heilbronn
+49 7131 6498490
heilbronn@blindow.de
Webseite von Bernd-Blindow-Schulen Heilbronn
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.