Glückwünsche zum Examen

Herzlichen Glückwunsch: Die Examinierte Alternpflegerin Lisa Pacius (links) mit der stellvertretenden Pflegedienstleiterin Anastasia Herzog (rechts).
Heilbronn: ASB Arbeiter-Samariter-Bund Heilbronn e.V. | Herzlich Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Die stellvertretende Pflegedienstleiterin beim ASB Region Heilbronn-Franken, Anastasia Herzog, freut sich zusammen mit Lisa Pacius über die erfolgreich abgeschlossene dreijährige Ausbildungszeit im ambulanten Pflege- und Bereuungsdienst Heilbronn und begrüßt sie als neue examinierte Pflegefachkraft im Team Heilbronn. "Die Ausbildung hat mir sehr gut gefallen und besonders der abwechslungsreiche Arbeitsalltag sowie das tolle Team haben mir gezeigt, dass ich meine Ausbildung im richtigen Betrieb gemacht habe. Super, dass ich hier auch weiterhin als Fachkraft bleiben kann." Übrigens: beim ASB Ambulanten Pflege- und Betreuungsdienst in Lauffen gibt es noch kurzfristig einen freien Ausbildungsplatz zur Pflegefachfrau/ Pflegefachmann zu vergeben. Das Bewerbungsverfahren für das Ausbildungsjahr ab Sommer 2022 hat begonnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.