Hilfsmittelausstellung im Heinrich-Fries-Haus

Heilbronn: Heinrich-Fries-Haus | Am 16. Februar 2018 lud die Bezirksgruppe Kreis Heilbronn zu ihrer alljährlichen Hilfsmittelausstellung ein. Das Heinrich-Fries-Haus, barrierefrei erreichbar und in Bahnhofsnähe war der optimale Veranstaltungsort.
Zahlreiche Besucher konnten außer den üblichen sprechenden und vergrößernden Hilfsmitteln, wie Lesegeräte, Haushaltsgeräte, Uhren und weitere, einige Neuheiten kennenlernen.
In diesem Jahr wurde ein sprechender Fernseher und eine tastbare Bedienblende einer Waschmaschine vorgestellt. Herr Schunk von ProTak aus Stuttgart, Herr Fichtner von Reinecker, Frau Bühner der Nikolauspflege aus Stuttgart sowie Frau Lütkens vom Sehwerk aus Schriesheim, stellten sich und ihre Angebote vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.