Informations-Abend über ein Kinder-Notfall-System

Wann? 04.05.2018 19:30 Uhr bis 04.05.2018 20:30 Uhr

Wo? DRK-Ausbildungszentrum, Am Gesundbrunnen 40, 74078 Heilbronn DE
Heilbronn: DRK-Ausbildungszentrum |



Der Verein Herzkinder Unterland e.V. bietet am 4.5.2018, 19.30 Uhr einen Vortrags-Abend in Heilbronn (DRK-Kreisverein, Am Gesundbrunnen 40) an.



Kennen Sie das?
ihr Kind hat eine mehr oder weniger umfangreiche Krankenakte. Die Erzieherin im Kindergarten, der Trainer im Verein, die Lehrerin in der Schule oder auch die Großeltern haben Bedenken, das Kind zu betreuen aus Angst, irgendwas falsch zu machen.
Genau für solche Situationen wurde FUKIS entwickelt.

FUKIS- ein Notfallsystem für Eltern herzkranker - aber auch chronisch kranker - Kinder

an. Näheres dazu finden Sie auf unserer Homepage www.herzkinder-unterland.de .  Vortrag Notfall-System für chronisch kranke Kinder

Dr. Rainer Willing ist unser Referent an diesem Abend. Er ist Kinderkardiologe am UEK in Aurich und hat zusammen mit den Herzkindern Ostfriesland e.V. dieses Notfall-System entwickelt. Das wird er uns an diesem Abend vorstellen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per Mail an vorstand@herzkinder-unterland.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.