nachbarschaft.stimme.de - Das Corona-Hilfe-Portal powered by Heilbronner Stimme und echo24.de

Der Nachbarschaft eine Stimme geben - das geht nun über das neue Portal des Medienhauses Heilbronner Stimme.

Seit Freitag ist es online: Das Corona-Hilfe-Portal des Medienhauses Heilbronn Stimme. Dort sollen Helfende und Hilfesuchende sowie lokale Unternehmen zusammengebracht werden. Das Motto: Wir verbinden die Region.

Hier auf meine.stimme haben wir schon einmal dazu aufgerufen, Hilfe anzubieten oder Hilfe aktiv zu suchen. Nun gibt es hierfür aber einen einfacheren Weg: Unter nachbarschaft.stimme.de können sich die Bürgerinnen und Bürger von Heilbronn und dem Unterland, Hohenlohe und dem Kraichgau vernetzen. Wer kann Hilfe anbieten, zum Beispiel beim Einkaufen, bei Botengängen oder in der Tierversorgung? Oder wer benötigt hierbei Hilfe? Auch regionale Unternehmen haben auf dem Portal die Möglichkeit, über Corona-bedingte Änderungen im Betriebsablauf zu informieren, zum Beispiel, ob es jetzt einen Lieferservice gibt. 
Lassen Sie uns jetzt zusammenhalten und unsere Nachbarschaft unterstützen!

Zum Corona-Hilfe-Portal
6
Diesen Autoren gefällt das:
1 Kommentar
397
Manfred Rappold aus Oedheim | 13.04.2020 | 19:18  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.