Nachwuchs gesucht

Heilbronn: Redblue - Messezentrum Intersport - Neckargartach | Die Diakoniestation Heilbronn e.V. möchte Menschen für eine Ausbildung im pflegerischen Bereich begeistern und ist deshalb zusammen mit anderen Diakonie- und Sozialstationen aus der Region Heilbronn vom 28. bis 30. Juni auf der IHK Bildungsmesse im Redblue Messezentrum in Heilbronn vertreten.

„Wir freuen uns darauf, in vielen interessanten Gesprächen über die Ausbildung bei der Sozialstation zu berichten. Bereits in den vergangenen Jahren war unser Stand ein voller Erfolg. Viele Schülerinnen und Schüler haben sich für unsere Arbeit interessiert, wir konnten aber auch mit Menschen in Kontakt kommen, die schon voll im Leben stehen und sich mit einer Ausbildung neu orientieren möchten“, berichtet Gerald Bürkert, Geschäftsführer der Diakoniestation.

In der Region Heilbronn haben sich 16 Diakonie- und Sozialstationen zusammengeschlossen, um sich für eine gute Ausbildung in der Pflege einzusetzen. Alle Stationen sind eigenständige, gemeinnützige Einrichtungen. Diese persönliche und individuelle Atmosphäre macht sie zu gefragten Arbeitgebern und Ausbildungsbetrieben im Gesundheitswesen.

Die Messe ist von 28. bis 30. Juni 2018 für alle Interessierten geöffnet, der Stand der Diakoniestation befindet sich in Halle A, Stand A52. Weitere Informationen dazu gibt es auf:
www.bildungsmesse-heilbronn.de
www.diakonie-sozialstationen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.