Zauberhafte Zeugnisübergabe der PTA

PTA-Abschlussklasse der Bernd-Blindow-Schule Heilbronn

33 Absolventen der Bernd-Blindow-Schule feierten das Bestehen der 2-jährigen PTA-Ausbildung. Inspiriert durch ein zauberhaftes Schülervideo wählte die PTA-Schulleiterin Frau Dittmar das Motto „PTA Zauber 2017“.Zur Abschlussfeier hatten sich die angehenden PTAs top gestylt.Das Thema passte perfekt: eine PTA zauberhafter als die andere. Sie strahlten neben den fünf Männern der zwei Oberkurse. Diese haben sich trotz Minderheit im Frauenüberschuss während der Ausbildung wacker geschlagen. Insgesamt meisterten die Fast-PTAs das Examen souverän. Besonders zu erwähnen ist das gute Abschneiden der Mütter des Kurses, die trotz familiären Management das Examen bestens meisterten: Maria Bayer, Maraike Krott und Synthiche Njamen. Als jahrgangsbeste Schülerin schnitt Jeanette Talkner mit der Traumnote „sehr gut“ ab. Sie sowie Karina Müller und Natalja Meyer sind für die schönsten Herbarien von der Botaniklehrerin Frau Dr. Ehrsam mit einem Buchgeschenk prämiert worden.Einen Sonderpreis bekam die bezaubernde Irina Bergmann als gute Seele der Kurse. Besonders gefreut haben sich die Dozenten über individuelle Ansprachen der Kurse, die liebevoll ausgesuchten Geschenke und die für jedes Fach passende Mottotorte.
Die Dozenten der PTA-Schule wünschen den Examenskandidaten alles Gute zum Berufsstart!

Autor:

Bernd-Blindow-Schulen Heilbronn aus Heilbronn

Allee 6, 74072 Heilbronn
+49 7131 6498490
heilbronn@blindow.de
Webseite von Bernd-Blindow-Schulen Heilbronn
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.