Rätselspaß aus Meine.Stimme in Print

Rätselspaß, Klappe die erste: Auf der Wetter & Termine & Roman-Seite gibt es ab heute immer wieder ein Fotorätsel aus der Community.

Nachdem das Rätselfieber auf meine.stimme seit Corona noch mehr ausgebrochen ist, will das meine.stimme-Team auch die Zeitungsleser zu Rätselfreunden machen. 

Heimatreporter Wolfgang Kynast - der eifrigste Rätsel-Steller in der Community - hatte sich mit der Idee an das meine.stimme-Team gewandt, die Fotorätsel aus dem Bürgerportal auch in der Zeitung abzudrucken. Gute Idee – und schon umgesetzt. Heute ist das erste Fotorätsel auf der Wetter & Termine & Roman-Seite der Heilbronner Stimme, Kraichgau Stimme und Hohenloher Zeitung zu sehen. Eine tolle Sache. Wer weiß, vielleicht wird das Angebot ja sogar ein tägliches Rätselvergnügen? Zumindest solange die Community genügend Rätsel stellt und der Platz aufgrund fehlender Terminankündigungen vorhanden ist... Die Rätselfotos erscheinen bis auf Weiteres täglich außer freitags und samstags (da ist diese Stelle schon für das geistliche Wort und die Schachecke besetzt). 

Das Fotorätsel, das am Dienstag, 31. März, in der Zeitung erschienen ist, ist hier zu finden: www.meine.stimme.de/104129

Eine andere Kategorie an Rätseln hat Michael Harmsen erfunden: Heimaträtsel. Das erste davon ist am Montag, 6. April, in Print erschienen - siehe Fotos. 

Rätsel-Themenseite

Zur Erinnerung: Alle Rätselbeiträge der Heimatreporter, die mit dem Tag/Stichwort "Rätsel" versehen sind, erscheinen automatisch auf der Themenseite www.meine.stimme.de/raetsel.
1
1
1
1
11
Diesen Autoren gefällt das:
3 Kommentare
7.613
Wolfgang Kynast aus Heilbronn | 31.03.2020 | 10:57  
1.899
Katja Bernecker aus Heilbronn | 31.03.2020 | 10:59  
584
Manfred Rappold aus Oedheim | 07.04.2020 | 08:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.