Weihnachtlicher Dank

Dank für den jahrelangen Einsatz für die Diakoniestation Heilbronn an (von links) Katharina Müller, Sofija Wagner, Anna Molzen, Angelika Anhalt, Nazma Sattar, Karin Bamberg und Eva Kießling.
  • Dank für den jahrelangen Einsatz für die Diakoniestation Heilbronn an (von links) Katharina Müller, Sofija Wagner, Anna Molzen, Angelika Anhalt, Nazma Sattar, Karin Bamberg und Eva Kießling.
  • hochgeladen von Diakoniestation Heilbronn e.V.

Das ganze Jahr über geben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Diakoniestation Heilbronn Tag für Tag ihr Bestes bei der Versorgung alter und kranker Menschen. Mit einer wunderschönen Weihnachtsfeier im K2Acht sagte die Diakoniestation daher Danke für diesen Einsatz. Für Geschäftsführer Gerald Bürkert ist das auch immer eine Möglichkeit, inne zu halten, einen neuen Impuls zu setzen, was den Pflegedienst als Teil der Diakonie ausmacht. Diakoniepfarrer Hans-Jörg Eiding sprach über die Evangelien, wies auf Unterschiede hin und ermutigte jeden, seinen persönlichen Glauben zu finden und ins Weihnachtsfest einfließen zu lassen.
Im fast abgelaufenen Jahr konnte die Diakoniestation nicht nur viele neue Kollegen begrüßen, sondern sie darf sich auch glücklich schätzen, dass ihr viele Mitarbeiter über lange Jahre die Treue halten. Dafür wurden sie ausgezeichnet. Seit zehn Jahren dabei sind Katharina Müller und Sofija Wagner, doppelt so lange schon Anna Molzen und Angelika Anhalt. Für 25 Jahre bekamen Nazma Sattar und Karin Bamberg das Kronenkreuz der Landeskirche. Dies erhielt auch Eva Kießling, seit 25 Jahrn mit Magnus Lang (bereits 30 Jahre) ehrenamtlicher Vorstand der Diakoniestation.

Autor:

Diakoniestation Heilbronn e.V. aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.