Wildkräuterführung: meine.stimme beteiligt sich am Lesersommer der Heilbronner Stimme

meine.stimme beteiligt sich mit einer Kräuterführung am 17. Lesersommer der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme.

meine.stimme bietet auch beim 17. Lesersommer der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme eine besondere Aktion an.

Wer hat schon mal Brennnessel-Pesto selbst gemacht und probiert? Wohl die Wenigsten. Das ändert Silvia Heider bei der Wildkräuterführung Brennnessel & Co. Für meine.stimme sensibilisiert die Kräuterpädagogin 15 Leser und Heimatreporter rund um Schwaigern für Wildkräuter. Riechen und Probieren ist also leckere Pflicht am Donnerstag, 9. August, von 16 bis circa 18.30 Uhr.


Natürlich berichtet meine.stimme  über die Veranstaltung in Wort und Bild - Katja Bernecker vom meine.stimme-Team ist vor Ort mit dabei. 

Eine Anmeldung ist leider nicht mehr möglich.

Bilder der meine.stimme -Lesersommer-Aktion 2017

Auch im vergangenen Jahr hatte meine.stimme  ein Angebot im Rahmen des Lesersommers gestaltet. Die Wanderung zu den Steinmonumenten im Stadtwald kam sehr gut an. Wer sich die Bilder und den Text dazu anschauen möchte, klickt auf diesen Link: https://meine.stimme.de/heilbronn/natur/monumente-im-wald-meinestimme-wanderung-zu-land-art-eiern-d20294.html
1
Einem Autor gefällt das:
1 Kommentar
607
Eva-Maria Heidenwag aus Neuenstadt | 16.07.2018 | 17:56  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.