Superfootball Wochenende der Heilbronn Miners

Scoreboard
4Bilder

Nach den Erfolgen der U19 und der Herrenmannschaft der Heilbronn Miners am Samstag konnte auch das U15 Flag Football Team beim Gameday in Bad Mergentheim mit nur 9 Spielern nachlegen.
Im 1. Spiel gegen die Ostalb Highlanders konnte das Team der Miners mit 19:0 überzeugen. Bei strahlendem Sonnenschein nahmen die Miners gleich das Spiel in die Hand und konnten durch 2 Touchdowns von Matthias Bauer und einem verwandelten Point after Touchdown durch Patrick Schöttle mit 13:0 in die Halbzeit gehen. Durch eine kompakte Mannschaftsleitung von Offense und Defense konnte dann der Quarterback Matthias Bauer durch einen Laufspielzug zum Endstand von 19:0 nachlegen. Das 2. Spiel gegen die Gastgeber Bad Mergentheim Wolfpack war von der Defense geprägt, so kam es auch zu dem Halbzeitspielstand von 0:0. In der 2. Halbzeit, konnte nach einem Pass von Quarterback Matthias Bauer auf Receiver Aaron Striegel, der 6:0 Endstand für die Miners, hergestellt werden.
Der nächste Spieltag findet am 22.4.2018 bei den Miners in Heilbronn auf der Viehweide statt. Kickoff 12 Uhr.

Autor:

Heilbronn Miners aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Mehr zum Thema Heilbronn

Freizeit
17 Bilder

Die Kilianskirche in Heilbronn - ein beeindruckendes Bauwerk

Die Kilianskirche in Heilbronn  ist eine evangelische Pfarrkirche - sie hat eine gotische Hallenkirche und wurde aus Heilbronner Sandstein gebaut. Während des zweiten Weltkrieges wurde die Kirche durch Brandbomben fast völlig zerstört - ihr Wiederaufbau dauerte von 1946 bis 1974. Sie ist eines der Wahrzeichen von Heilbronn. Ich habe eine kleine Bilderreihe für euch zusammengestellt!

Freizeit
Kirchturm vom Hafenmarktturm aus gesehen
39 Bilder

Heilbronns Historische Gebäude
Kilianskirche

Die Kilianskirche zu beschreiben würde hier jeden Rahmen sprengen. Das letzte Mal als ich in dieser Kirche war, war ich noch in der Schule. Es war eine Pflichtveranstaltung und es war extrem langweilig. Ich weiß noch wie grauenvoll ich es fand und wie langweilig ich die Erklärungen fand. Heute, weit mehr als 40 Jahre danach, fand ich die Kirche sehr spannend und extrem schön. Man kann sich kaum satt sehen an der Außenfassade und am Inneren der Kirche. Zumal im Vorraum der Kirche auch etliche...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.