Abteilungsversammlung der TSG-Turnabteilung

Der Abteilungsausschuss der TSG-Turn-und Gymnastikabteilung im Jahr 2020
Die größte Abteilung der TSG-HN, die Turn- und Gymnastikabteilung mit knapp 600 erwachsenen Mitgliedern und ca. 350 Kindern, führte am 8. Februar 2020 ihre Abteilungsversammlung durch.
Als Vertreter des Präsidiums begrüßte der Abteilungsleiter Hartmut Elsässer den 1. Vorsitzenden Kurt Bauer und den TSG-Geschäftsführer Marcel Hetzer.
Im Jahresbericht berichtete Elsässer über die vielen Aktivitäten und sportlichen Erfolgen der Abteilung und der einzelnen Gruppen. Besonders hob er das Landeskinderturnfest im Rahmen der BUGA hervor. Der Kassenbericht, vorgestellt von Kassier und Geschäftsstellenleiterin Petra Schuster, zeigte eine solide finanzielle Situation. Kassenprüfer Gerhard Winter lobte in seinem Bericht ausdrücklich die gute und fehlerfreie Arbeit. Die Mitglieder entlasteten die gesamte Abteilungsleitung einstimmig.
Bei den anstehenden Wahlen wurde Abteilungsleiter Hartmut Elsässer wiedergewählt. Spontan erklärte sich Carola Ludwig bereit, die Stellvertretung des Abteilungsleiters zu übernehmen, was mit großem Applaus aufgenommen wurde. Außerdem wurden Kassier Petra Schuster und Kassenprüfer Jessica Eßlinger in ihren Ämtern bestätigt.
Mit der Bekanntgabe der aktuell bekannten Termine für das Jahr 2020 wurde die Sitzung beendet und die Abteilung in das neue Jahr verabschiedet.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.