Alexander Fraunhoffer vom Judo Club Kano Heilbronn ist Landesmeister

Elias Moser, Alexander Fraunhoffer & Melek Melke
Am 19. Oktober wurden in Nürtingen die Württembergischen u12-Meisterschaften ausgetragen. Der favorisierte Alexander Fraunhoffer (-50kg) erkämpfte sich mit vorzeitigen Siegen durch Ippon souverän den Landesmeistertitel. Elias Moser (-46kg) erkämpfte sich in seiner sehr stark besetzten Gewichtsklasse die Bronzemedaille. Für beide Fünftklässler des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums wurde das langjährige Training im Heilbronner Dojo belohnt. Stolz ist Cheftrainer Melek Melke auch auf die Bronzemedaille von Pavel Splichal. Er erkämpfte bei den Baden-Württembergischen u15-Meisterschaften souveräne Siege. Leider ging er aber im Halbfinalkampf trotz Überlegenheit wegen Ansatz von in dieser Altersklasse noch unzulässigen Techniken nach Kampfrichterentscheid als Verlierer von der Matte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.