Selbstschutzübungen im Karatetraining für Senioren

Zum Beitrag
6 von 6

Weitere aktuelle Bildergalerien

Über die Weinsicht durch den Hartwald...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Kreuzspinnen-Babies  von Wolfgang Kynast

Blattschneiderbiene  von Wolfgang Kynast

Stadtrundgang III - Kilianskirche...  von Wolfgang Kynast

Ähnliche Beiträge

25 Bilder

Über die Weinsicht durch den Hartwald und am Baumbach zurück

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | vor 5 Stunden, 13 Minuten | 142 mal gelesen

Heute hat sich wieder einmal gezeigt, dass Urlaubsreisen mit Mund-Nasen-Schutz in überfüllten Zügen, Staus auf den Autobahnen und Corona-Tests für Rückkehrer überhaupt nicht nötig sind, um sich zu erholen. D' Gaby un der Erich fuhren nur rund 15 km für eine schöne Rundwanderung mit Start am Schützenhaus in Walheim. Gut ausgeschildert ist die ebenfalls 15 km lange 3b-Land Weinsichten-Tour im Land der 1000 Hügel für...

15 Bilder

Neues aus dem Heilbronner Wald - Naturschutzgebiet Brühltal und Ehrenfriedhof

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 30.07.2020 | 329 mal gelesen

Heilbronn: Heilbronner Stadtwald | Auch die Wanderführerin ist überrascht, dass es mit der Gruppe nach Jahren immer noch Neues gibt.  An diesem Mittwoch ging es ins Brühltal. Start war am Trappensee und in der Einladung stand, die Wanderer sollten lange Hosen anziehen. Tatsächlich war der erste abenteuerliche Abschnitt gleich erreicht. Da es die ehemalige Rentnerstaffel nicht mehr gibt, war nach der kleinen Brücke ein steiler Anstieg zu bewältigen, was aber...

12 Bilder

Corona - wir trotzen gemeinsam! 1

Rosenauschule Heilbronn | Heilbronn | am 22.07.2020 | 149 mal gelesen

Heilbronn: Rosenauschule | Corona lässt die Welt Kopf stehen. Auch das Schulleben an der Grund- und Werkrealschule Rosenauschule hat sich seither drastisch verändert. Lang ersehnt wurden die Schulen schrittweise geöffnet und bald war es soweit, dass wieder alle Schülerinnen und Schüler aller Schulstufen den Unterricht aufnehmen konnten. Doch bis es dazu kam, musste einiges geregelt werden. Mit vereinten Kräften arbeiteten alle Beteiligten der Schule...