Besucheransturm beim ersten Geburtstag

Großer Besucherandrang herrschte beim ersten Geburtstag des Sportpark 18-90 auf der Böckinger Schanz.
Heilbronn: Sportpark 18-90 - Böckingen | Zum ersten Geburtstag des Sportpark 18-90 der Turngemeinde Böckingen fanden rund 2500 Besucher(innen) den Weg auf die Böckinger Schanz! Sowohl in der stets gut gefüllten Sporthalle des Elly-Heuß-Knapp-Schulzentrums als auch im Sportvereinszentrum war durchgehend Hochbetrieb. So mussten neben dem ersten Vorsitzenden, Herbert Tabler, auch Pressesprecher Markus Rieger und die Trainer(in) Meriton Hasanaj und Anja Koppe die zahlreichen Führungen im Sportpark übernehmen. Hier standen meist konkrete Wünsche und Fragen vor dem Vertragsabschluss auf dem Programm. Immerhin konnten die zukünftigen Mitglieder 69€ an diesem Tag einsparen. Die Mitmach-Kurse von Rücken-Fit, über das Sling-Training bis Zumba waren ebenfalls sehr gut frequentiert. Ein Vortrag von Dr. Bernd Koppe rundete das Angebot ab. Geschäftsführer, Tim Lamsfuß, pendelte zwischen Turnhalle und Sportpark um nach dem rechten zu sehen. Die mobile Turnwelt des Schwäbischen Turnerbundes fand großen Zuspruch. Hier konnten die Kinder von 3 - 10 Jahren an verschiedenen Stationen Geschicklichkeit, Orientierung und körperliche Anspannung testen. Zudem präsentierten sich die verschiedenen Abteilungen der TG Böckingen mit ihren Sportarten. Die Versorgung mit Getränken war bei sommerlichen Temperaturen ebenfalls äusserst wichtig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.