Bewegung pur

Die Herzsportgruppe Radelvision angekommen am ihrem Ziel Verrenberg.
Heilbronn: Götzenturm | Bewegung, Bewegung, Bewegung ist das Motto der Herzsportgruppe Radel-Vision. Ohne Bewegung können sich unser Skelett, die Muskulatur und die inneren Organe nicht ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgen. Unser Körper würde degenerieren.
Und Bewegung muss nicht langweilig sein. Dazu sucht die Herzsportgruppe Radel-Vision abwechslungsreiche Radtouren im Heilbronner Land aus. Diesmal ging es zu einer Rundtour auf die Höhen um den Steinernen Tisch. Mit einem kräftigen Anstieg über Eberstadt, Hölzern wurde dieser erreicht. Belohnt wurde die Gruppe durch die grandiosen Aussichten ins Tal, vorbei an Weinbergen mit dunkelroten Trauben und Obstwiesen voller goldener Äpfel. Hinab ging es über Dimbach zum Tor des Hohenloher Landes nach Bretzfeld. Hier gab es einen frisch asphaltierten Radweg, der die Räder leicht rollen lies ins Ziel im Weinort Verrenberg zur Mittagspause in einem schönen Gastgarten.
Frisch gestärkt ging es über Bretzfeld, Wieslensdorf und gemütlich der Sulm entlang heimwärts. 71 km und an keiner Stelle langweilig.
0
1 Kommentar
23
Uwe Heinz aus Heilbronn | 12.10.2018 | 20:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.