Starker Mitgliederzuwachs bei der TSG Heilbronn

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Weihnachtsfeier von Hope for Children...  von Hope for Children Heilbronn e.V.

Schulen und Vereine präsentieren...  von Peter Gambka (gam)

BUGA-Freunde bringen über 17.000...  von Freundeskreis der Bundesgartenschau Heilbronn 2019 e.V.

Ausflug nach Heidelberg mit Bammental...  von Kneipp-Verein Heilbronn e.V.

Ähnliche Beiträge

1 Bild

BOULE VOLEUSE HEIBRONN LETZTER LIGA SPIELTAG IN DER REGIONALLIGA NORD

Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 30.06.2019 | 48 mal gelesen

Am Samstag den 29.6.19 fand für die 1. Mannschaft vom Verein Boule-Voleuse der letzte Ligaspieltag in Backnang statt. Es ging um den Klassenerhalt in der Regionalliga. Das 1. Spiel gegen Backnang konnten wir mit 3:2 für uns entscheiden. Im anschließenden letzten Spiel hatten wir Welzheim als Gegner, die momentan auf dem 1. Platz in der Liga waren. Wir gaben uns kämpferisch und konnten diesem Durchgang sogar 4:1 gewinnen....

1 Bild

Landesmeisterschaft und „Deutsche Meisterschaft“ im Petanque – Damentriplette 2019

Boule Voleuse Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 29.09.2019 | 22 mal gelesen

Am 06.09.2019 fand in Horb die Qualifikation zur „Deutschen Meisterschaft“ der Damentriplette und gleichzeitig die Landesmeisterschaft statt. Antje Freudenthal (PC Aalen), Jeanette Maier (Boulefreunde Waiblingen) und Maria Schirmeister (BV Heilbronn) spielten nur die LM da sie auf Grund des Ergebnisses vom Vorjahr bei der DM bereits qualifiziert waren. Bei der LM wurden sie 3. Die „Deutsche Meisterschaft“ fand am 21.09...

1 Bild

Blaue TSG-Luftballons erobern das Kinderfest

TSG 1845 Heilbronn e.V. | Heilbronn | am 16.07.2019 | 28 mal gelesen

Heilbronn: Wertwiesenpark | Immer den blauen Luftballons hinterher, schon war der TSG-Stand erreicht. Tausende Kinder strömten auf der Suche nach Spiel und Spaß am 13. Juli zum Kinderfest in den Wertwiesenpark. In der Beliebtheitsskala der Kinder ganz oben waren die Bewegungsangebote – und die kostenlosen Luftballons. Für beides war die TSG vor Ort bestens gerüstet. Die Abteilung Judo präsentierte sich zusammen mit miteinander e.V., die Abteilung...