Kinder-Weihnachtsfeier auf dem Eis

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Wilde Möhre  von Wolfgang Kynast

Kaktus im Nachbargarten  von Wolfgang Kynast

Bsüchle in Oedheim  von Wolfgang Kynast

Neues aus dem Heilbronner Wald - Ein...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Bollwerks-Cup der Eiskunstläufer

REV Heilbronn | Heilbronn | am 02.05.2022 | 24 mal gelesen

Heilbronn: Eisstadion | Zum ersten Mal veranstaltete der REV Heilbronn einen großen Wettbewerb im Eiskunstlaufen. Wegen der Nähe zum Bollwerks-Turm gab man ihm den Namen „Bollwerks-Cup“. 58 Teilnehmer aus Baden-Württemberg waren dazu ins Heilbronner Eisstadion gekommen, um sich zum Abschluss der Saison nochmals miteinander zu messen. Das von der REV-Eiskunstlaufabteilung hervorragend organisierte Event wurde in 13 Alters- und Leistungskategorien...

1 Bild

Viele Talente auf Rollen

REV Heilbronn | Heilbronn | vor 8 Stunden, 16 Minuten | 9 mal gelesen

Zehn junge Nachwuchstalente des REV Heilbronn im Alter von sieben und acht Jahren waren am ersten Tag der Landesmeisterschaft der Rollkunstläufer in der Rollsporthalle in Eppingen am Start. Mit schönen Kürläufen in hübschen bunten Kleidchen zeigten sie ihr Können und begeisterten die Zuschauer. Auch tolle Erfolge konnten gefeiert werden. Bei den Siebenjährigen gewann Nida Erdus die Goldmedaille dicht gefolgt von Lara-Sophie...

1 Bild

Erfolgreiche Rollkunstläufer

REV Heilbronn | Heilbronn | am 25.05.2022 | 19 mal gelesen

Zum 14ten Ramenstein-Cup in Nattheim im Landkreis Heidenheim hatte der REV Heilbronn die große Anzahl von 28 Rollkunstläuferinnen gemeldet. Mit insgesamt 90 Teilnehmern gab es außerdem ein Rekord-Meldeergebnis. Hervorragend organisiert vom RSV Nattheim konnte man an den zwei Wettkampftagen zu Beginn der Rollsportsaison von den meist noch sehr jungen Sportlern in 25 Alters- und Leistungs-Kategorien schon beeindruckende...