Runterschalten im Rheinpark

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Der Frühling ist abgeräumt  von Wolfgang Kynast

Schlossfelsenpfad und Traufgängerle mit...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Wenn man denkt, knuffiger geht es nicht...  von Wolfgang Kynast

BUGA-Gelände / Wohlgelegen  von Volker W. Lang

Ähnliche Beiträge

30 Bilder

Ein Urlaubstag am Meer? - Nö, Rheinauen bei Rastatt 10

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 26.02.2021 | 878 mal gelesen

Zugegeben, d' Gaby un de Erich sind keine "Seeleute" sondern Bergmenschen. Aber nach dem langen Shutdown und des noch längeren Wanderverbots für Kleingruppen, war es eine willkommene Abwechslung einen Tag am Rhein und im Auenwald zu verbringen. Aus Baden-Baden kam Anfang Februar die Nachricht, dass bei Pittersdorf die ersten Störche angekommen sind, zusammen mit Bildern vom Hochwasser. Glücklicherweise konnten sich die...