Dritter Oberligaspieltag Boule Voleuse Heilbronn 1

3Bilder

Am 13 Mai 2017 wurde in Bönnigheim der dritte Ligaspieltag von der Oberliga Nord-Württemberg absolviert.

Die Mannschaft von Boule Voleuse Heilbronn 1 ging als Tabellenführer an den Start und musste gegen die Heimmannschaft von Bönnigheim, Schorndorf und Aalen 1 antreten.

Das erste Spiel ging zu Gunsten von Bönnigheim mit 1:4 verloren auch das zweite Spiel ging mit dem gleichen Ergebnis von 1:4 gegen Schorndorf verloren.

Im dritten und letzten Spiel an diesem Tag konnte die Mannschaft von der Boule Voleuse Heilbronn 1 noch mit 4:1 gegen Aalen 1 gewinnen.

Leider konnten an diesem Spieltag mit Vroni Heinrich und Gerhard Heinrich zwei Stammspieler nicht dabei sein und auch nicht adäquat ersetzt werden.

Durch die zwei Niederlagen ist Heilbronn in der Tabelle vom ersten auf den 5 Platz abgerutscht. Da am 4. und letzten Ligaspieltag am 2. Juli in Heubach noch zwei Spiele anstehen, sind die Heilbronner Bouler zuversichtlich dieses Jahr mit unter den ersten drei Mannschaften dabei zu sein für 2017.

Autor:

Boule Voleuse Heilbronn e.V. aus Heilbronn

Rosenstr. 6, 74078 Neckargartach
+49 176 96296273
aerni@online.de
following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Mehr zum Thema Heilbronn

Freizeit
17 Bilder

Die Kilianskirche in Heilbronn - ein beeindruckendes Bauwerk

Die Kilianskirche in Heilbronn  ist eine evangelische Pfarrkirche - sie hat eine gotische Hallenkirche und wurde aus Heilbronner Sandstein gebaut. Während des zweiten Weltkrieges wurde die Kirche durch Brandbomben fast völlig zerstört - ihr Wiederaufbau dauerte von 1946 bis 1974. Sie ist eines der Wahrzeichen von Heilbronn. Ich habe eine kleine Bilderreihe für euch zusammengestellt!

Freizeit
Kirchturm vom Hafenmarktturm aus gesehen
39 Bilder

Heilbronns Historische Gebäude
Kilianskirche

Die Kilianskirche zu beschreiben würde hier jeden Rahmen sprengen. Das letzte Mal als ich in dieser Kirche war, war ich noch in der Schule. Es war eine Pflichtveranstaltung und es war extrem langweilig. Ich weiß noch wie grauenvoll ich es fand und wie langweilig ich die Erklärungen fand. Heute, weit mehr als 40 Jahre danach, fand ich die Kirche sehr spannend und extrem schön. Man kann sich kaum satt sehen an der Außenfassade und am Inneren der Kirche. Zumal im Vorraum der Kirche auch etliche...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.