Ehrungsabend des TSV Biberach 1905 e. V.

Die Jubilare des TSV Biberach 1905 e.V.

Ehre wem Ehre gebührt! Der 1. Februar 2019 war für den TSV Biberach 1905 e. V. ein wichtiges Datum.An diesem Abend drehte sich alles um die vereinstreuen Jubilare und Mitglieder, die im letzten Jahr ihren 70. Geburtstag feierten.
Der 1. Vorsitzende Peter Spranz begrüßte die Ehrengäste in der Stadiongaststätte Biberach auf das Herzlichste. Nach einem Begrüßungsgetränk stärkten sich die Ehrengäste bei einem Abendessen, bevor es zur feierlichen Urkundenverleihung überging.
Der Verein bedankte sich für jahrelange Mitgliedschaft, sei es durch aktiven Sport, sonstige tatkräftige Unterstützung in der Organisation oder eben auch der passiven Vereinstreue.
Dies wurde mit viel Beifall und einem Gruppenfoto bekräftigt.
Im Anschluss wurde in geselliger Runde so manches Sportevent Revue passieren lassen.
Es wurden interessante Gespräche geführt über zurückliegende sowie aktuelle Begebenheiten.
Geehrt wurden für

25 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Wittmann,40 Jahre Mitgliedschaft: Irene Terwen, Peter Forstner, Wolfgang Kotyrba, Bernd-Michael Robok, 50 Jahre Mitgliedschaft: Willi Hohenstatt, Hugo Esslinger,60 Jahre Mitgliedschaft: Franz Bierbaum,
70 Jahre Mitgliedschaft: Gerhard Eggensperger.

1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.