Erfolgreiche Turnerinnen

Die Turnerinnen der TG Böckingen freuen sich über ihre gute Platzierung
Tolle Platzierungen konnten die Nachwuchsturnerinnen der TG Böckingen bei den Gaumeisterschaften Geräteturnen in Weinsberg erzielen. Es war ein Wettkampf im Bereich der Pflichtübungen, genannt P-Stufen. Nach langer Wettkampfpause war die Freude und Motivation sehr hoch, die neu erlernten Pflichtübungen dem Kampfgericht zu präsentieren.
Dabei sicherte sich in der Altersklasse 9 Leni Siller den 1. Platz, knapp vor ihrer Trainingskollegin Charlotte Meißner, die sich über den 2. Platz freuen durfte. Malu Fleßner, Altersklasse 11, wurde für ihren fehlerfreien Wettkampfdurchgang ebenfalls mit Platz 1 belohnt. In der Altersklasse 12 turnte sich Elena Czichon auf den 2. Platz, Diana Seel erreichte Platz 5. Alle Turnerinnen konnten sich somit für das Bezirksfinale am 21. Mai qualifizieren!
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.