FCU spendet Fußballmaterialien

Heilbronn: Viehweide Sport- und Freizeitgelände - Böckingen | Wie die Stimme bereits mitgeteilt hat, ist der Torhüter des VfL Brackenheim, Jona Schellenbauer, zusammen mit seiner Freundin seit 15.09. für 3 Monate in Tansania ein Sozialprojekt unterstützen. Vormittags gibt es viel Büroarbeit und an den Nachmittagen geht es dann auf den Sportplatz.

Da Sportmaterialien in diesem Gebiet begrenzt sind, hat Jona einen Aufruf gestartet und gehofft, dass sich einige mit Spenden wie z.B. Bällen, Leibchen, Sporthosen oder Torwartausrüstung beteiligen würden.

Wir vom FCU hatten schon länger den Gedanken, nicht mehr benötigte Fußballmaterialien zu spenden. Daher haben wir mit dem Torhüter aus Brackenheim Kontakt aufgenommen und ihm Bälle sowie verschiedene Torwarttrikots für seine Reise mitgegeben. Die übrigen Mannschaftstrikots werden wir verschiedenen Jugendeinrichtungen spenden. Hier sind wir gerade auf der Suche nach den geeigneten Stätten. Solltet ihr welche wissen, schreibt uns an j.herrmann@fc-union-heilbronn.de.

Wir wünschen Jona Schellenbauer und seiner Freundin auf diesem Weg eine tolle Reise und finden dieses ehrenamtliche Engagement einfach nur großartig. "Nur gemeinsam mit der Hilfe eines Jeden, können solche Ziele erreicht werden". Wer gerne mehr über dieses Projekt erfahren möchte, kann dies unter www.scmwanza.org gerne tun.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.