Fit für den Fasching

Tolle Freizeit mit viel Spaß
Die CGH-Heilbronn war, um sich tänzerisch für die nächste Kampagne fit zu machen bei der Trainingsfreitzeit am Breitenauer See. Hier wurde in allen Tanz - Gruppen fleisig trainiert und an den Tänzen gefeilt. Selbst die jüngsten Kückengarde Kinder hatten ihren Spaß, denn wenn gerade mal nicht getanzt wurde gab es viel Zeit zum gemeinsamen Spielen, Basteln und wandern. Besonders spannend war die Nachtwanderung um den See und das Fußballspiel des Männerballett. Das neue Event Team des Vereins hat ihren ersten Einsatz top gemeistert und auch in der Küche gab es viel zu lachen, selbst beim Zwiebelschälen. Am letzten Abend lud dann die Jugend zur Disco ein und es klitzerte und funkelte die halbe Nacht. Fit und voller Schwung steht nun dem Start am 11.11. nichts mehr im Wege aber vorher treffen sich die Karnevalisten am 31.07. auf dem Volksfest zum gemeinsamen Stelldichein.
1
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.