Grillfest der Senioren 60plus

Grillfest der Senioren 60plus
Bei schönstem Sommerwetter trafen sich die Senioren 60 plus des SVHeilbronn am Leinbach zu ihrem 15. Grillfest bei Hanna beim Hundesportverein. Trotz der hohen Temperaturen kam die Senioren recht zahlreich. Bei Kaffee und Kuchen plauderte man angeregt miteinander und tauschte Neuigkeiten aus. Die Stimmung konnte nicht besser sein. Hanna und ihr Team sorgten für gut gekühlte Getränke, was bei den hohen Temperaturen sehr willkommen war. Gegen 17,00 Uhr wurde gegrillt. Die Steaks und die Wurst schmeckten allen gut. Ein dickes Dankeschön an die Metzgerei Kreis, die uns wieder tatkräftig unterstützte. Bei guter Stimmung feierte man bis in den Abend hinein. Die guten Speisen, dazu die gekühlten, waren Garanten für einen gelungenen und gemütlichen Nachmittag. Der Ausschuss bedankt sich bei allen Helfern und Spendern, die immer bereit  sind und mit Kaffee und Kuchen, sowie einem einmaligem Salatbuffet zu diesem Fest beitragen.  
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.