Tauchausfahrt zum Attersee

Zum Beitrag
5 von 5

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs  von Uschi Pohl

Filigraner Besuch im urbanen Garten  von Wander Gaby

Rot - Blau - Grün  von Wolfgang Kynast

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

19 Bilder

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs 6

Uschi Pohl | Heilbronn | vor 22 Stunden, 33 Minuten | 130 mal gelesen

Bei meinem letzten Spaziergang über die Neckargartacher Felder, entdeckte ich an einer Pflanze kleine grüne ca. 5-6 mm große Käfer. Sie sahen richtig putzig aus und rannten die Halme rauf und runter. Als ich sie fotografieren wollte, versteckten sie sich unter den Blättern oder krabbelten auf die Rückseite der Gräser.Die kleinen Kerlchen sind richtig clever aber ich habe sie trotzdem erwischt. An den Feldwegen sieht man...

7 Bilder

Sonderseite in Print: Wenn Bäume Bilder erzählen 3

Carolin Kirsch | Heilbronn | am 23.05.2020 | 290 mal gelesen

Nach dem beeindruckend und kreativ gestalteten Fotowettbewerb "Wenn Bilder Bäume erzählen", erscheint dazu nun am Samstag, 23. Mai 2020 eine Sonderseite in der Heilbronner Stimme, Hohenloher Zeitung und Kraichgau Stimme. von unserer Redakteurin Katja Bernecker Das Thema des Gewinnspiels hat in den meine.Stimme-Heimatreportern den genauen Blick auf die wunderbaren Wesen der Natur geweckt "Das Schöne an diesem Wettbewerb...

33 Bilder

Drei Flüsse, unzählige Pflanzen und geschützte Amphibien 8

Wandern mit d'r Gaby un em Erich | Heilbronn | am 18.05.2020 | 411 mal gelesen

Da nun zwei Haushalte zusammen wandern dürfen, ergibt sich ein ähnliches Problem wie bei den Mittwochswanderungen. Man ist ständig unterwegs um alle Wanderfreunde endlich wieder zu sehen. Deshalb musste auch der Sonntag genutzt werden für eine Tour der Pflanzenliebhaber. Pünktlich war der Start um 9:30 Uhr und schon überraschend viele Spaziergänger unterwegs. Nach kurzer Wegstrecke konnte man sich bereits freilaufen und...