Jahreshauptversammlung beim VfR Heilbronn

Vor zwei Wochen konnte der Verein nach sehr langer Zeit im DLRGHeim ihre Mitglieder zur ordentlichen Versammlung einladen. Man sah die Freude in den Gesichtern wieder “normal” zusammenkommen zu dürfen.
Es war ein gelungener Abend ( der ein oder anderen Unerfahrenheit zum Trotz) den Versammlungsleiter Sebastian Ziebell einleiten durfte. Es wurde generell über den Verein berichtet, vergangenes aufgerollt und die weitere Vorgehensweise für die Zukunft erläutert.
❗️ Mitglieder entlasten einstimmig Vorstandschaft✅
❗️ Wahl 2.Vorstand „Marcus Itzerott“ ✅
❗️ Wahl Schriftführer „Michael Lorengel“ ✅
❗️ Wahl Kassenprüfer #Michael Bauer & Marc Jacobi” ✅
❗️Satzungsänderungen wurden einstimmig beschlossen ✅
z.B.
#Ehrenrat wurde beschlossen (fünfköpfiges Gremium)✅

Nach knapp drei Jahren und einigen Meilensteinen konnte man die Versammlung auch sehr harmonisch über die Bühne bringen. Es ist nicht typisch in einer eh schwierigen Vereinslandschaft bei mittlerweile fast 400 Mitgliedern  angekommen zu sein und auch insgesamt 17 Mannschaften zu stellen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.