Judo Club Kano Heilbronn richtet Württembergische Meisterschaften aus

Der Heilbronner Judoverein richtete die diesjährigen Württembergischen Einzelmeisterschaften u15 sowie die Nordwürttembergischen u10 in der Turnhalle des Elly-Heuss-Knapp-Gymnasiums aus. An beiden Turnieren nahmen jeweils knapp 200 qualifizierte Judoka teil. Cheftrainer Melek Melke kann auf seine Schützlinge sehr stolz sein. Landesmeister u15 wurden Dominik Goas (+66kg) und Marian Ziller (-55kg). Für eine positive Überraschung sorgte der noch 11-jährige Leonard Todi (-37kg), welcher sich den 3. Platz erkämpfte. Auch die jüngste Altersklasse (u10) sorgte mit 4*Gold, 1*Silber und 5*Bronze dafür, dass der JC Judo Club Kano Heilbronn zu den erfolgreichsten Judovereinen in Baden-Württemberg gehört.
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.