Judo Club Kano Heilbronn stellt Landes- & Vizelandesmeister 2019

Tim Moser & Christopher Frey
Das Wettkampfjahr 2019 endete für die Heilbronner Judoka mit zwei weiteren Meistertiteln. In der Altersklasse unter 13 Jahren wurden zum Jahresende in Pforzheim die offenen Baden-Württembergischen Landesmeisterschaften ausgetragen. In der sehr stark besetzten höchsten Gewichtsklasse konnten unsere beiden Jungs Chistoffer Frei (Gold) und Tim Moser (Silber) nebeneinander auf dem Siegertreppchen platznehmen. Dabei startete Tim aufgrund einer Fehllistung in der höchsten Gewichtsklasse, obwohl er unter 66kg wog. Sonst wären wahrscheinlich die Goldmedaillen der beiden höchsten Gewichtsklassen nach Heilbronn gekommen. Der Heilbronner Judoclub konnte 2019 somit in allen Altersklassen Medaillen auf Landesebene gewinnen.
Auch das Jahr 2020 wird mit der Deutschen Meisterschaft der Männer im Januar in Stuttgart für die Heilbronner spannend beginnen. Unser Paul Seebach hat sich hierfür als Landesmeister der Männer qualifiziert. Cheftrainer Melek Melke wird ihn hierbei fachlich unterstützen. Emotional werden ihn 20 unserer Nachwuchstalente pushen, welche während der Deutschen Meisterschaft an einem Kadersichtungslehrgang teilnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.