Früh übt sich wer Meister werden will

Junge REV-Eiskunstlauf-Talente waren erfolgreich beim Türme-Cup in Ravensburg. Vorne das jüngste Eissternchen, die erst vier Jahre alte Stella.
  • Junge REV-Eiskunstlauf-Talente waren erfolgreich beim Türme-Cup in Ravensburg. Vorne das jüngste Eissternchen, die erst vier Jahre alte Stella.
  • hochgeladen von REV Heilbronn

Beim Türme-Cup in Ravensburg, einem traditionsreichen Eiskunstlauf-Wettbewerb mit Teilnehmern aus ganz Baden-Württemberg waren auch sieben junge Sportler des REV Heilbronn am Start. Sie waren auf verschiedene Alters- und Leistungskategorien verteilt und konnten gute Plätze belegen. Bei den Kleinsten, den Eismäusen gewann Sophie Krebs die Silbermedaille, Jana Nolte wurde Vierte und das Nesthäckchen des REV Teams, die vierjährige Stella Herzog, kam auf Rang acht. Bei der Freiläufer-Gruppe gab es sogar zwei Medaillen, nachdem Vanessa Wehnert Platz eins und Emily Müller den dritten Platz erkämpft hatten. Jila Nabipour kam in ihrer Kategorie auf Rang fünf.
Aktuell eines der größten Talente bei den Heilbronner Eiskünstler ist die zehnjährige Melina Scheck, die in ihrer Leistungsgruppe mit großem Vorsprung die Goldmedaille errang. Bereits beim baden-württembergischen Nachwuchswettbewerb hatte sie mit einer wunderschönen Kür einen hervorragenden vierten Platz erkämpft und Teilnehmer aus den großen Eiszentren Stuttgart und Mannheim hinter sich gelassen.
ssl

Autor:

REV Heilbronn aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.