Längstes Drachenboot Rennen in Europa Monkey Jumble 11,5 km 3 Wenden 60 Boote

Reisverschlussverfahren mal anders
Am 12.10.19 waren die Wiederholungstäter der Breitensportgruppe Drachenboot TSG Heilbronn auf der Saar beim Monkey Jumble.
60 Boote  am Start wie Perlen aufgereit in einer Viererkette.
Ein Gänsehautverusachendes muskialisch und geschichtlich unterlegtes Intro, daß mit Kanonenschüssen als Startsignal endete.
Showtime !
Alle 60 Boote setzten sich gleichzeitig in Bewegung. Über 11,5 km mit drei Wenden kochte die Saar. Hartes Training im Vorfeld, Biss und Geschick brachten der Gruppe den 16. Platz in der Funkategorie.
Unse Ziel wurde erreicht - wir ritten den Drachen unter einer Stunde.
Von diesem Event mit jeder Menge Teamspirit und endlos vielen Endorphienen bestückt läuten wir nun die Wintersaison ein.
Nächstes Ziel: Indoorcup Ulm oder Stuttgart im November ? Mal sehen - vielleicht auch beides?
Fest steht: am 10.10.2020 sind wir wieder auf der Saar !!! STANDARD und immer mehr als eine Regatta.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.