TSG Turnerinnen für Landesfinale qualifiziert

Zum Beitrag
3 von 3

Weitere aktuelle Bildergalerien

Kleine grüne Käfer und ein Fuchs  von Uschi Pohl

Filigraner Besuch im urbanen Garten  von Wander Gaby

Rot - Blau - Grün  von Wolfgang Kynast

Meine Heimat: Klicks und einzigartige...  von Carolin Kirsch

Ähnliche Beiträge

13 Bilder

Vom Blauen Reiter zu den Jungen Wilden Expressive Kunst aus einer unbekannten Privatsammlung, bis 28. Juni 2020

Städtische Museen Heilbronn | Heilbronn | vor 3 Tagen | 63 mal gelesen

Heilbronn: Kunsthalle Vogelmann | Die expressionistische Malerei des 20. Jahrhunderts steht im Fokus einer unbekannten süddeutschen Privatsammlung, die in der Kunsthalle Vogelmann nun erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird. Mit großer Leidenschaft für die Kunst wurde die Kollektion über 25 Jahre hinweg aufgebaut und gewährt einen persönlich geprägten Blick auf Entwicklungen innerhalb der deutschen Malerei seit der Jahrhundertwende. Die Ausstellung...

88 Bilder

50 Wochen, 50 Orte-Fotowettbewerb: Heilbronn Nord - Neckargartach, Biberach und Kirchhausen

Carolin Kirsch | Heilbronn | am 03.04.2020 | 721 mal gelesen

Wieder widmen wir uns Heilbronner Stadtteilen: Dieses Mal geht es um Neckargartach, Biberach und Kirchhausen, die nördlich gelegen sind. Und wieder sind Sie gefragt: Welche Fotos haben Sie vom Heilbronner Norden, welches Motiv sollte es auf die Titelseite der Tageszeitung schaffen? Gesucht sind besondere, vielleicht bisher unbekannte (Foto-)Motive der Stadtteile Neckargartach, Biberach und Kirchhausen. Nutzen Sie das schöne...

3 Bilder

Heimaträtsel - Heilbronn-Ausgabe #1/7 - 2. Anlauf - Auflösung 6

Wolfgang Kynast | Heilbronn | am 19.04.2020 | 397 mal gelesen

9 von 10 Motiven des gestrigen Heilbronn-Rätsels wurden ja bravourös gelöst, nur Bild 7 steht noch aus. Ich hatte es in sehr hoher Auflösung gezeigt, womit die meine.stimme-Software aber nicht klarkommt, deshalb hier das Bild nochmal in kleiner, damit ihr es größer sehen könnt - irgendwie paradox. Computer halt ;-) Diese Hilfen hatte ich gestern schon gegeben:  - ich stehe für die Aufnahme (2015) auf einer...