Mama fit – Baby mit!

Heilbronn: Deutschordenshalle - Kirchhausen | Mama sein und trotzdem aktiv bleiben.
Wie fühle ich mich in meinem Körper wohl? Was hält mich fit für den Alltag? Wie finde ich mich in meiner neuen Rolle als Mutter zurecht?
Das sind Fragen, die viele beschäftigen.
Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Beckenbodenschwächen und der Wunsch nach einer strafferen Figur sind gute Gründe für ein Muskel- und Ausdauertraining als Ausgleich für die Anforderungen des Alltags.

Das Konzept von Mama fit - Baby mit! enthält ein zielgruppenorientiertes, kompetentes und vielseitiges Ganzkörpertraining, bei dem die Babys im Alter von 4 bis 7 Monaten dabei sein dürfen!

Kursdaten:
Datum: jeweils dienstags - ab dem 15.09.2020
Uhrzeit: 10.00 – 11.00 Uhr
Ort: Deutschordenshalle Kirchhausen
Dauer: 6 Einheiten / Kurs

Weitere Infos erhalten Sie auf der Homepage: www.fckirchhausen.de unter Turnen & Kurse -> Kursangebot
Hierüber können Sie sich auch zum Kurs anmelden.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.