Mitgliederversammlung Kneipp-Verein Heilbronn

Vorstandsmitglieder Kneipp-Verein Heilbronn, Hans Peter Hafner, Irmgard Muhler, Günther Mosthaf (von links)
Heilbronn: Bürgerhaus - Böckingen | Sehr zufrieden zeigte sich Vorstand und Beirat über eine große Zahl von Mitgliedern bei der Jahresversammlung des Heilbronner Kneipp-Vereins. Ein voller Saal zeigte, dass viel Interesse besteht an dem, was das Jahr über beim Verein geleistet und unternommen wurde. Geschäftsführender Vorstand, Irmgard Muhler, berichtete chronologisch über die verschiedenen Aktivitäten, herausragend war das 90-jährige Jubiläum im Oktober 2016. Neue Planungen wurden vorgestellt, der Verein möchte sich auch bei der BUGA präsentieren und überlegt entsprechend. Der Schatzmeister, die Vorstände und Beiräte wurden per Handzeichen entlastet und dem Haushaltsplan zugestimmt. Neu in den Vorstand wurde Hans-Peter Hafner gewählt, Gerda Eisele verabschiedete sich. Neu in den Beirat wurde Margot van Acken und Gerda Eisele gewählt. Für 10 Jahre im Verein konnten 10 Mitglieder geehrt werden, 25 Jahre waren 11 Mitglieder dabei und für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden 6 Personen geehrt. Großer Dank ging an die Vereinsleiterin, Irmgard Muhler, an Büroleiterin Margit Winter und die vielen ehrenamtlichen Helfern das Jahr über. GE
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.