Nach 11 Siegen in 11 Spielen gibt es am 23.11.2019 10000 Freikarten beim VfR

Heilbronn: Frankenstadion | Am Samstag, den 23.11.19‘ um 14 Uhr spielt der Stadtclub VfR Heilbronn sein nächstes Heimspiel im Frankenstadion. Mit einem weiteren Team gehört der VfR aktuell als einziges das in Baden-Württemberg verlustpunktfrei da steht. Eine schier nicht endende Serie seit es den Verein wieder gibt. Bis zum heutigen Tage gab es 39 Punktspiele, wovon nur drei und das in der Kreisliga B, verloren wurde. Mit dem kommenden Samstag möchte man sich bei der Heilbronner Bevölkerung für die bisherige tolle Unterstützung bedanken, deshalb wurden 10000 Freikarten verteilt. Welche die keine haben, dürfen dies an der Tageskasse am Spieltag abholen. 

Jede 11er Gruppe bekommt zudem eine Kiste Bier und für den jeden Ergebnistipp mit einer kleinen Spende, kann man signierte Trikots von Profimannschaften gewinnen. Es ist einiges geboten an diesem Samstag, zudem steht ein Zuschauerrekord von bisher 800 in der Kreisliga A von 2009 datierend im Raum. Es wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn dies noch als Sahnehäubchen an diesem Spiel gegen den SV Lampoldshausen erreicht werden könnte. 
2
Diesen Autoren gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.