Nach 11 Siegen in 11 Spielen gibt es am 23.11.2019 10000 Freikarten beim VfR

5Bilder

Am Samstag, den 23.11.19‘ um 14 Uhr spielt der Stadtclub VfR Heilbronn sein nächstes Heimspiel im Frankenstadion. Mit einem weiteren Team gehört der VfR aktuell als einziges das in Baden-Württemberg verlustpunktfrei da steht. Eine schier nicht endende Serie seit es den Verein wieder gibt. Bis zum heutigen Tage gab es 39 Punktspiele, wovon nur drei und das in der Kreisliga B, verloren wurde. Mit dem kommenden Samstag möchte man sich bei der Heilbronner Bevölkerung für die bisherige tolle Unterstützung bedanken, deshalb wurden 10000 Freikarten verteilt. Welche die keine haben, dürfen dies an der Tageskasse am Spieltag abholen. 

Jede 11er Gruppe bekommt zudem eine Kiste Bier und für den jeden Ergebnistipp mit einer kleinen Spende, kann man signierte Trikots von Profimannschaften gewinnen. Es ist einiges geboten an diesem Samstag, zudem steht ein Zuschauerrekord von bisher 800 in der Kreisliga A von 2009 datierend im Raum. Es wäre sicherlich eine tolle Sache, wenn dies noch als Sahnehäubchen an diesem Spiel gegen den SV Lampoldshausen erreicht werden könnte. 

Autor:

VfR Heilbronn aus Heilbronn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Mehr zum Thema Heilbronn

Freizeit
17 Bilder

Die Kilianskirche in Heilbronn - ein beeindruckendes Bauwerk

Die Kilianskirche in Heilbronn  ist eine evangelische Pfarrkirche - sie hat eine gotische Hallenkirche und wurde aus Heilbronner Sandstein gebaut. Während des zweiten Weltkrieges wurde die Kirche durch Brandbomben fast völlig zerstört - ihr Wiederaufbau dauerte von 1946 bis 1974. Sie ist eines der Wahrzeichen von Heilbronn. Ich habe eine kleine Bilderreihe für euch zusammengestellt!

Freizeit
Kirchturm vom Hafenmarktturm aus gesehen
39 Bilder

Heilbronns Historische Gebäude
Kilianskirche

Die Kilianskirche zu beschreiben würde hier jeden Rahmen sprengen. Das letzte Mal als ich in dieser Kirche war, war ich noch in der Schule. Es war eine Pflichtveranstaltung und es war extrem langweilig. Ich weiß noch wie grauenvoll ich es fand und wie langweilig ich die Erklärungen fand. Heute, weit mehr als 40 Jahre danach, fand ich die Kirche sehr spannend und extrem schön. Man kann sich kaum satt sehen an der Außenfassade und am Inneren der Kirche. Zumal im Vorraum der Kirche auch etliche...

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.