Aufstieg in die Kreisliga A

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Neues aus dem Heilbronner Wald - wegen...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Forscher frei!  von Rosenauschule Heilbronn

Die Kölle’s Beste GmbH der...  von Andreas-Schneider-Schule ASS

Neues vom Heilbronner Waldrand -...  von Wandern mit d'r Gaby un em Erich

Ähnliche Beiträge

3 Bilder

Besuch vom Erlebnispädagogen

Rosenauschule Heilbronn | Heilbronn | am 03.12.2021 | 48 mal gelesen

Heilbronn: Rosenauschule | An ihren erlebnispädagogischen Tagen bekamen die vierten Klassen der Rosenauschule Besuch von Herrn Uwe Kolb und seinem riesigen Koffer. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es schon los. Den Vormittag über beschäftigten wir uns damit, wie wir respektvoll miteinander umgehen können und die Gefühle unserer Mitmenschen deuten können. In verschiedenen gemeinsamen Aktionen mussten wir uns gegenseitig unterstützen und...

2 Bilder

Erfolgreiche Turn-Kücken

Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. | Heilbronn | am 21.11.2021 | 34 mal gelesen

So jung und schon auf dem Landeskadertest des Schwäbischen Turnerbundes! Marie Luise Eßlinger, 7 Jahre, und Emma Drautz, 8 Jahre, beide von der TG Böckingen/Turnschule Heilbronn freuen sich über ihren Erfolg. Welche Leistungsstandards schaffen die jüngsten Nachwuchsturnerinnen? Darum ging es am Wochenende im Kunst-Turn-Forum Stuttgart. Getestet wurden einzelne „Athletische Normen“ wie Handstandstehen oder Spagat sowie...

2 Bilder

Theaterkreis-Treffen mit Regisseur Marcus Everding

Senioren für Andere e.V. / Seniorenbüro | Heilbronn | am 14.11.2021 | 42 mal gelesen

Beim Theaterkreis des Vereins Senioren für Andere e.V. (Seniorenbüro Heilbronn) erfährt man Hintergrundinformationen, die man sonst nirgends bekommt. Am 10.11.2021 zum Beispiel durften die Theaterfans Regisseur Marcus Everding zu seiner neuen Inszenierung des amüsanten Oscar-Wilde-Stückes "Bunbury" befragen. Aber nicht nur das: Regisseur Everding erzählte auch über die Besonderheiten seines Berufes, über seine...