Perlen so weit das Auge reicht ... und nur Freudentränen

Heilbronn: Bootshaus der Kanu- und Skiabteilung TSG | gestern hatten die Perlen der Pink Pearls - paddeln gegen Brustkrebs - ein fast vollbesetztes Boot. Der Neckar hat uns wieder und wir den Neckar. 
Die niedrigen Inzidenzzahlen und Hohe Impfquote der Gruppe lässt es zu, dass wir unserem Team- und Rehasport wieder vollumfänglich frönen können.

Wir hatten so viel Spaß und aufgestaute Energie. Das Miteinander war schnell gefunden. Das Durcheinander bedurfte einiger Erklärungen. Eine kurze Pause an der Eisdiele war Pflicht der Übung. 

Zufriedene und glückliche Gesichter waren der Lohn für die Anstrengung die die Strömung auf dem Heimweg uns abverlangte.
Es lohnt sich immer eine Runde am Abend über den Neckar zu drehen. Auch wenn der innere Schweinehund da oft anderer Meinung ist.

Denn noch immer gilt das Motto: Arme nicht schonen .... der Sport wird sich Lohnen und ... wir haben noch Plätze frei ! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.