Radtour zum Saisonende

Die Herzsportgruppe Radel-Vision kurz vor dem Ende ihrer letzten Radtour der Saison in Lauffen.
Heilbronn: Götzenturm | Die Höhen des Heuchelbergs waren das Ziel der Herzsportgruppe Radel-Vision Heilbronn. Bei trockenem Wetter führte die 42 km lange Strecke unterhalb der Heuchelberger Warte über die Heuchelberghöhen nach Neipperg und von dort nach Brackenheim. Das Weinlaub leuchtete in herbstlichen Farben. Der Blick in das Zabergäu war leider durch einige Nebelschwaden verdeckt. In einer gemütlichen Besenwirtschaft wurde das Mittagessen eingenommen. Über Meimsheim und Lauffen ging es zurück zum Ausgangspunkt Götzenturm in Heilbronn. Die Teilnehmer erlebten einen schönen Saisonabschluss 2019. An künftigen Donnerstagen wird wie seit vielen Jahren wieder gewandert. Interessierte mit Herzproblemen und Freude bei der Gestaltung spannender Wanderungen sind gerne willkommen.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.