Rund und Kunterbunt

Eine Kindergruppe des Turnvereins zum Abschluß ihrer Vorführung.
Heilbronn: Stauwehrhalle - Horkheim | unter diesem Motto fand am 2. Advent  die fünfte Adventsfeier des Turnverein Horkheim  statt. Liebevoll dekorierte Tische und Kaffee und Kuchen luden in der Stauwehrhalle zu einem gemütlichen Nachmittag ein. Groß war der Andrang bei den vielfältigen Mitmachaktionen für Kinder. Der Höhepunkt war ab 16 Uhr die Vorführung verschiedener Vereinsgruppen auf der Bühne. Im Anschluss kam endlich der Nikolaus, der für jedes Kind ein kleines Geschenk dabei hatte. Die Freude war riesengroß. Durch den Einsatz vieler Helferinnen und Helfer war



es wieder eine gelungene Veranstaltung. cf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.