Schüler der Bernd-Blindow-Schule im Einsatz

Physiopraxis Neckarsulm in Zusammenarbeit mit Physio-Schülerinnen der Bernd-Blindow-Schule Heilbronn beim Neckar-Cup
Beim diesjährigen 6. Heilbronner Neckar-Cup, hatten die Physio-Schüler der Bernd-Blindow Schule Heilbronn die Ehre und Gelegenheit, mit Herrn Wallmann und dem Physio-Team der Physiopraxis Neckarsulm, die Tennisspieler vor Ort während des Turniers zu betreuen und zu behandeln. Es war für die Schüler eine tolle und einzigartige Erfahrung, Profisportler so hautnahe zu betreuen und auch den ganzen Ablauf eines solchen Sportevents mit zu erleben. Wir bedanken uns bei der Physiopraxis Neckarsulm für die gute Zusammenarbeit und setzen auf Spiel, Satz und Sieg vielleicht auch im nächsten Jahr.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.