Senioren-Besenwanderung 2018

Der Einladung zur „Senioren-Besenwanderung“ des SV Heilbronn am Leinbach sind die Frankenbacher Seniorinnen und Senioren auch in diesem Jahr wieder gerne gefolgt. Das beste Zeichen für die Beliebtheit dieser Veranstaltung ist, dass der Besen Störzbach in Böckingen nach Ankunft der Gäste total „voll“ war. Eine kleine, unermüdliche Gruppe war wieder zu Fuß auf dem Weg und wanderte über die Schanz am Berufsschulzentrum Böckingen vorbei durch den Ziegeleipark zum Besen.

Nachdem so nach und nach alle Teilnehmer eingetroffen waren, herrschte im Besen, bei guter Bewirtung durch die freundlichen Bedienungen, sehr gute Stimmung. Als dann noch „Zigge“ (Herbert Knobloch) mit seinen Sing- und Schunkelliedern und Erich und Liese mit ihren lustigen Vorträgen die Gäste erfreuten, waren alle sehr zufrieden.

Auch dem Vereinsvorsitzenden Lars Epple und Herbert Burkhardt vom Ortskartell Neckargartach hat es bei den Senioren gut gefallen.

Alles in allem war es ein gelungener Nachmittag und nach und nach löste sich die Veranstaltung gegen Abend wieder auf. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.