Senioren des SV Heilbronn on Tour

Senioren des SV Heilbronn trafen sich zu ihrem Jahresausflug
Die Senioren 60+ des SV Heilbronn am Leinbach trafen sich an der Neckarhalle zu ihrem Jahresausflug. Um 7:30 Uhr ging es los und auf dem Parkplatz der Raststätte Baden-Baden hielt der Bus zu der traditionellen Pause. Es gab Brezeln sowie Wein und dies wurde von den Teilnehmern genossen.
Danach ging es weiter gen Straßburg. Hier wurde ein Schiff geentert und die Teilnehmer erlebten eine 70-minutige Rundfahrt durch die Epochen Straßburgs, vom Mittelalter bis in die Neuzeit. Es ging durch das Gerberviertel bis hin zum Europaparlament und das war sehr informativ. Nach dieser Schiffsfahrt hatte man Zeit für die Besichtigung der Stadt, oder wer wollte, für eine Kaffeepause.
Um 17:00 Uhr verließen wir Straßburg und steuerten Massenbachhausen an, denn hier sollte der Abschluss stattfinden, nämlich in Form eines gemeinsamen Abendessens. Das Essen war OK, doch gab es ein weniger angenehmes Ereignis bei der Verteilung der Speisen.
Trotz allem, es war ein gelungener Ausflug und es war der letzte, dem Rosi Schmidt als Organisator vorstand. Vielen Dank Rosi für die ca. 25 Jahre, die Du für die Senioren da warst.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.