Sommerhocketse am Sportpark 18-90

Zufriedene Mitglieder und interessierte Besucher in angeregten Gesprächen am Sportpark 18-90.
Heilbronn: Sportpark 18-90 | Nach dem Training das Weißwurstfrühstück geniessen um sich danach bei einem netten Plausch unter Gleichgesinnten zu entspannen. Dies war der Rahmen der ersten Sommerhocketse am Sportpark 18-90 der Turngemeinde Böckingen 1890 e. V. Das Wetter spielte Gott sei Dank mit und bei sommerlichen Temperaturen war der Aufenthalt unter dem Zelt sehr angenehm. Die Atmosphäre stimmte und so entstanden interessante Gespräche rund um die Entwicklung des Sportpark 18-90. Zu den Mitgliedern gesellten sich nach und nach auch interessierte Bürgerinnen und Bürger, die sich über das vielfältige Angebot, Kurse und die Ausstattung des Sportvereinszentrums informierten. Herbert Tabler, erster Vorsitzender der TG Böckingen, liess es sich nicht nehmen, diesen Gästen eine exklusive Führung durch die Einrichtung zu bieten. Auch die Trainerinnen, Anja Koppe und Annegret Gurr, sowie Trainer, Meriton Hasanaj, erklärten den neugierigen Besucher(innen) die unterschiedlichen Geräte. So konnten auch an diesem Tag wieder Neumitglieder begrüsst werden. Tim Lamsfuß, Geschäftsführer, zeigte sich zufrieden und bemerkte: "Solche Veranstaltungen sind einfach wichtig um den Leuten zu zeigen, was wir hier in Böckingen auf die Beine stellen."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.