Spaß auf Rollen

Auf der Rollschuhbahn hatten alle viel Spaß und Freude bei der vergnügten Faschingsparty auf Rollen
Am Faschingssamstag liefen auf der bunt geschmückten Rollschuhbahn am Europaplatz die Rollen heiß. Viele Kinder und Jugendliche hatten in toller Verkleidung und bei fetziger Musik viel Spaß auf Rollen bei der Faschingsparty des REV Heilbronn. Um es ihren vergnügten Kids nachzumachen, wagten sich sogar einige Eltern auf die Fläche.
Es wurden einige Zweijährige auf Rollschuhen gesichtet und auch der mehrfache Weltmeister Markus Lell mischte sich unter das närrische Rollervolk.
Spannende und lustige Spiele, Staffelläufe und die traditionelle Polonaise ließen keine Langeweile aufkommen. Für die Organisation des Spektakels sorgte in bewährter Weise Abteilungsleiterin Jana Kopp sowie Renate und Natalie Rothenbächer.
Außerhalb der Bahn musste man ebenfalls auf sein Vergnügen nicht verzichten, denn Jugendleiter Damian Fox hatte für genügend Speis und Trank gesorgt.

Mit diesem erfolgreichen Event wurde die neue Rollsportsaison eingeläutet. Die Rollkunstläufer aus Heilbronn wollen das ganze Jahr über bei zahlreichen Wettbewerben und Meisterschaften wieder vorne mitmischen.

ssl
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.