Sport- und Spieltag an der Hela

Beim Sport- und Spieltag an der Hela konnten die Schüler ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Auch in diesem Jahr veranstaltete die Fachschaft Sport an der Hela den traditionellen Sport- und Spieltag. Auf dem Pausenhof, in der Turnhalle, vor, neben und in der Schule gab es zahlreiche Programmpunkte, die die Schüler der einzelnen Klassen gruppenweise durchlaufen konnten. Von A wie Affenhangeln über H wie Hula-Hoop bis hin zu Z wie Zielwurf mit Besen und Ring stellten die Schüler ihre Geschicklichkeit unter Beweis und hatten zum Ende des Schuljahres nochmals viel Spaß zusammen. Betreut wurden die Schülergruppen von Neuntklässlern der Hela, die als zukünftige Abschlussschüler ihre jüngeren Schulkameraden zu den einzelnen Stationen brachten, dort nach dem richtigen Ablauf schauten und am Ende die Punkte zusammenzählten. So hatten die Schüler einen spannenden Schuljahresabschluss, bei dem es nicht um klassischen Unterrichtsstoff, sondern um die gute Zusammenarbeit ging.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.