Sportpark 18-90 der TG Böckingen kooperiert mit Blinden- und Sehbehindertenverband Württemberg e.V., Bezirksgruppe Kreis Heilbronn

Heilbronn: Sportpark 18-90 - Böckingen | In regelmäßigen Abständen (geplant ist ein Zwei-Wochen-Rhythmus) findet in den Räumlichkeiten des Blinden- und Sehbehindertenverbands Württemberg, Bezirksgruppe Kreis Heilbronn eine einstündige Gymnastik für deren Mitglieder statt. Bei der Suche nach einem/r Übungsleiter/in wurden sie im Sportpark der TG Böckingen fündig. Anja Koppe konnte am ersten Kurstag, welcher am 16. Januar stattfand, 11 Teilnehmer/innen begrüßen. Nach der Stunde waren alle voll des Lobes und erwarten mit Freude die weiteren Termine. Die TG Böckingen freut sich über die Kooperation und wünscht allen Teilnehmern viel Spaß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.